Samstag, 3. März 2007
One more Try?
So runter war sie denn dann doch nicht. Hat eine ganz wichtige Klaussur bestanden und ist jetzt fast fertig mit der Uni.

Kurz zu ihr: Sie ist eigentlich meine Exfreundin, wir haben uns vor Monaten mit großem Trara getrennt, es flogen so richtig die Fetzen, sie wollte mich nie wiedersehen etc. pp. Danach war dann erst mal 2 Wochen Funkstille, ich begann gerade wieder, mich dem anderen Geschlecht zuzuwenden und nicht mehr nur in irgendeiner Spelunke Bier in mich hineinlaufen zulassen.
Dann klingelte mein Handy mit dem Klingelton, der mal unser Lied war, es konnte nur sie sein. Wollte nen Kaffee trinken gehen mit mir. Langer Rede kurzer Sinn: Wir trafen uns wieder öfter, wollten wieder miteinander ins Bett, aber so richtig fest zusammen waren wir auch nicht, allerdings gabs für sie keinen anderen Mann als mich.

Gestern kam sie dann mal wieder vorbei, wir haben schön gegessen und danach wollte sie sofort mit mir ins Bett. Naja, wirklich viel dagegen hatte ich auch nicht ;-)
Etwas was ich sehr an ihr schätze ist ihre Modelfigur, knapp 1,80, 62 Kilo, BH-Größe B, lange blonde Haare, komplett rasiert.
Wir lagen dann also im Bett, und sie wollte am liebsten sofort genommen werden, allerdings liebe ich es über alle Maßen, eine Frau mit dem Mund zu befriedigen. Dabei kam sie direkt das erste Mal und dann zwang sie mich mit einem: "Fick mich jetzt sofort, und zwar hart!!" zum Aufhören. Gerne bin ich ihrem Wunsch anchgekommen, sie hatte so 4 oder 5 Höhepunkte, und dann konnte und wollte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und habe ihr die volle Ladung reingeschossen. Verschwitzt lagen wir uns in den Armen und küssten uns innig, bevor wir Arm in Arm einschliefen.

Heute morgen wurde ich durch ein leicht merkwürdiges Gefühl wach: sie hat mich wachgeblasen. Liebe männliche Leser, ich weiß ja nicht, ob Ihr das kennt. Falls nicht, dann solltet Ihr das Eurer besseren Hälfte mal nahelegen. Falls Ihr es kennt, dann wisst Ihr eh, was ich meine... Es gibt nichts schöneres, als auf diese Art geweckt zu werden. Ich war jedenfalls sofort richtig scharf und bat sie, sich vor mich zu knien, eine Stellung die sie sehr schätzt, weil sie sich dabei um nichts kümmern muss. Und mir gefällt es auch sehr, wenn sie auf allen Vieren vor mir ist und mir ihren süssen Po hinhält und ich mich nach Belieben bedienen kann, was ich dann auch tat.
Danach flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie unsere "Beziehung" gerne wieder vertiefen würde.

Klingt toll, allerdings gibts da noch eine andere interessante Frau, von der ich beim nächsten Mal schreibe. Heute ist frauenfreier Abend, alle zu irgendwelchen Parties, zu denen ich absolut keine Lust habe. Also ein ruhiger Abend bei ein paar Bierchen in der Kneipe nebenan oder ein bisschen Poker spielen online...
Bis bald, Euer J.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 2. März 2007
Dreharbeiten
So ein Ärger aber auch,
heute Morgen rief meine Agentur an und fragte, ob ich kurzfristig Zeit hätte, bei den Dreharbeiten zu einer beliebten Sonntags-Abends-Krimiserie mitzuwirken. Leider leider leider hatte ich keine Zeit und musste schweren Herzens absagen.
Was wirklich sehr bedauerlich ist, DENN:
was da hinter den Kulissen so abgeht, ist wirklich fast einen eigenen Blog wert :-)
Gaaanz viele leicht zu vertiefende Bekanntschaften mit den Komparsinnen, die es ganz spannend finden, mal jemanden kennenzulernen, dessen Gesicht man schon mal in einer Zeitung gesehen hat.

Ich habe da schon die interessantesten Erfahrungen gemacht, von denen ich gerne ein anderes Mal berichten werde.

Heute Abend kommt Frauenbesuch: groß, schlank, blonde lange Haare. Die liebe ist gerade ein bisschen runter, da werde ich doch gerne ein bisschen trösten. Morgen kommt die Story.

Bis dahin alles Gute,
J.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Moin Moin und herzlich willkommen!
Hi!

Hier seid Ihr auf dem Blog eines von der Damenwelt als recht attraktiv empfundenen männlichen ex-Fotomodels gelandet.
Ich habe den Blog heute erst eröffnet, deswegen gibts noch nicht sooo viel Inhalt, aber das wird sich ja ändern.
Was will ich mit diesem Blog anfangen?
Nun, ich werde einfach über meine erotischen Eskapaden erzählen. Da gibts das ein oder andere, was vielleicht nicht so völlig alltäglich ist ;-)

Also viel Spaß beim Lesen,
bis bald,
J.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren