ein kleiner und ein großer Knaller:
zwei interessante Sachen sind seit dem letzten Eintrag passiert:

zum einen ist die Kleine, die den Krankenbesuch machen wollte http://intimatetalk.blogger.de/stories/719312/
wohl gar nicht so unschuldig, wir hatten einen recht interessanten Mailwechsel über Nachmittag, sie kommt die Tage zu dem versprochenen nachträglichen Krankenbesuch vorbei und will wohl ein bisschen mehr :-)
Auf meine Frage, wie sie es fände, wenn wir uns ein bisschen näher kämen, bekam ich die Antwort, dass sie ja Single sei und mal sehen wolle, wie unbrav sie denn wirken kann. das klingt doch schon mal gut für ein zweites Treffen nach dem ersten Date... Ich nenne sie jetzt mal B., dann wirds vielleicht etwas leichter, dem Blog zu folgen?!

die zweite interessante Begebenheit des Abends war der Besuch meiner Ex-Freundin mit der Modelfigur, wir nennen sie jetzt mal H. Wir waren zusammen einkaufen, haben eine Kleinigkeit gegessen und sind mal wieder direkt ins Schlafzimmer, nachdem wir vorher ein bisschen in meinem Wohnzimmer rumgemacht haben. ich sass auf dem Bett, sie stand davor und hat sich obenrum ausgezogen, während ich sie untenrum auszog und sie überall sanft berühren und küssen konnte. Schnell kam sie zu mir aufs Bett und begann mich heiss zu küssen und mir aus meiner Shorts zu helfen, um meinen harten Schwanz zu verwöhnen. Das ging mal wieder nicht sehr lang, und als ich Anstalten machte, sie wieder ein bisschen mit Mund und Zunge zu verwöhnen, zog sie mich direkt auf sich, wobei ich ganz automatisch in ihr landete, sie war schon sowas von feucht, lecker. Ich vögelte sie in der Missionarsstellung von Orgasmus zu Orgasmus, beide waren wir nass geschwitzt. Sie bat um eine Pause um sich zu erholen, ich legte mich also neben sie, streichelte und küsste sie und nach einiger Zeit machte ich wieder Anstalten, sie oral zu verwöhnen, was sie xsich sichtlich gerne gefallen liess. es war für uns beide wunderschön, wie ich an meiner fortwährenden Härte und an ihren spitzen Schreien merkte. sie war leicht weggetreten und ich begann, mit einem Finger ihren Hintereingang zu streicheln, was sie mit Lauten des Genusses quittierte. Langsam drang ich mit einem Finger in ihren Po ein und leckte dabei sanft über ihre Perle, was sie dann zum nächsten Höhepunkt brachte. ich war ja immer noch richtig geil, zog sie dann auf mich und sie ritt mich, als sei der Leibhaftige hinter ihr her, es war richtig schön. Sie wollte abschliessend auch noch mal kommen und bat mich, sie noch mal richtig zu ficken, während sie sich auf den Rücken legte. Sie hatte noch einen Wahnsinnshöhepunkt, SO laut ist sie selten, bis ich mich auch nicht mehr halten konnte und in ihr kam, während sie mich ganz doll festhielt und mir irgendwas schönes ins Ohr flüsterte, was ich leider nicht mitbekam, ich war wohl gerade irgendwie abgelenkt. ein Wahnsinnsfick.

nach dem letzten mal, ich habe davon berichtet, http://intimatetalk.blogger.de/stories/715648/ , wollte sie ja unsere Beziehung wieder vertiefen, diesmal sagte sie sogar, dass sie mich liebe.
Hmmm, sollte das wirklich noch mal was festes werden, ich glaube, das hat sie seit nem halben Jahr nicht mehr gesagt.
Hat jemand ne Idee?
Liebe Grüße, J.

Kommentieren



ilse.bilse, Donnerstag, 8. März 2007, 16:45
Mal ganz abgesehen von deinen Inhalten (ich mag Sex :))), hast du eine für einen Sexblogger eher untypische warme, ja fast liebevolle Art zu schreiben, die sich sehr aus der Masse der Mechanismen beschreibenden Erotikschreiber hevorhebt und mir sehr, sehr gut gefällt.