Freitag, 9. März 2007
heute...
... war doch mal wieder einiges los, wenn auch mit ziemlich wenig sex.
jobmässig war die Hölle los, Telefon ohne Ende, naja, den Chef wirds freuen.

war heute mit H. beim Sport, Fitnessstudio und anschliessend Sauna, sie ist wirklich ziemlich verliebt gerade, wir verstehen uns aber auch echt gut zur Zeit. In der Sauna waren wir kurz mal alleine, was ich dazu nutzte, sie ein bisschen mit den Fingern und kurz auch mit der Zunge zu verwöhnen, bis ein Schatten durch die Glastür fiel und damit ein schnelles Ende des Vergnügens bedeutete.

Abends wollte ich mich dann mit H., der kleinen Maus, die es so gerne anal mag, für morgen Vormittag verabreden, nachdem wir uns gestern zwei Stunden lag geschrieben haben, was wir alles miteinander anstellen würden. Dabei kam heraus, dass sie gerne ml ein Sandwich erleben möchte mit nem zweiten Typen. Reizvolle Vorstellung. Leider weiß sie noch nicht genau, ob sie morgen Zeit findet, aus dem Büro nach Hause zu fahren, um mich dort zu empfangen.
Parallel habe ich mir mit B. geschrieben, das Gesprächsthema geht in eine immer eindeutigere Richtung, sie wollte sogar noch vorbeikommen, nur war ich dazu echt zu müde, dafür verabreden wir uns jetzt gerade fürs wochenende. wobei es zeitlich echt ein bisschen knapp wird, denn: Am Freitag Abend kommt H. vorbei, Samstag möchte ich zu W. ein bisschen über unsere Phatasien plaudern, während ich sie ficke. Sie schrieb, dass es sie total anmacht, dabei "darüber" zu sprechen.
also wohl Sonntag oder Montag H.

Sieht vielversprechend aus ;-)

Liebe Grüße,
J.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 



andere Blogs:

MC Winkel

Das Geheimnisvolle Blog

Lustvolle Frau

Dirty

Sexgefluester

Alles nur eine Phantasie

adultpixels.ch

Dark Obsession

Ungeniertes und unzensiertes vom Miststück