Zeichen und Wunder...
... geschehen doch noch!
Da hatte ich mich nun gerade wieder etwas von DSDS erholt, lag zu Hause auf der Couch, schrieb den vorherigen Eintrag und freute mich auf den Boxkampf von Dr. Klitschko.
Plötzlich flappt mein Messenger auf, B. war online und fragte mich, wieso ich nicht gekommen sei. Wir schrieben ein bisschen hin ung her und landeten ganz schnell wieder bei Thema Nummer eins. Und es war klar: Sie hatte Lust und wollte Sex. Da ich ja seit dem Nachmittag keinen mehr hatte, fings sich bei mir auch wieder an, mein bestes Stück zu regen, voller Vorfreude, die kleine doch noch zu vernaschen. Mittlerweile war es ca. halb 1, Klitschko hatte schon lange gewonnen, und auch ich hatte Lust auf ein bisschen Nahkampf, also habe ich sie gefragt, ob ich noch vorbeikommen solle: JA!!
also schnell geduscht, losgefahren, sind nur wenige Kilometer. Sie machte mir schon im String und Shirt die Tür auf, wir gingen direkt in ihr Schlafzimmer. Ich zog ein paar Klamotten aus und legte mich neben sie ins Bett. Wir unterhielten uns kurz, dann schnappte ich ihr die Fernbedienung weg und machte dieses blöde Musikvideo, das da im Fernsehen lief aus. Wir küssten uns, und sogleich begannen unsere Hände auf Wanderschaft zu gehen und den Körper des anderen zu erkunden. Ich küsste ihre Brüste und streichelte dabei ihre Oberschenkelinnenseiten. Als sie begann, meinen Schwanz durch die Shorts zu massieren, streichelte auch ich sie durch den Stoff ihres Strings, was sie mit einem leichten stöhnen quittierte. Schnell hatten wir uns auch des Restes unserer überflüssigen Klamotten entledigt. Ich rollte mich halb über sie, küsste wieder ihre Brüste und machte mich langsam auf den Weg nach unten. sie spreizte ihre Beine und ich begann, ihre Pussy zu lecken, was ihr anscheinend sehr gefiel. Nach einiger Zeit nahm ich erst einen, dann zwei Finger zur Hilfe, die ich langsam in sie einführte. Schnell hatte sie ihren ersten Orgasmus. Ich genoss es sehr, hatte mich ja auch schon lange auf genau diese Situation gefreut, sie war komplett blank rasiert und mir gefiel und schmeckte ihre Pussy einfach sehr gut.. Plötzlich zog sie mich nach oben, küsste mich wild und drückte mich auf die Kissen und begann nun ihrerseits, mich mit dem Mund zu verwöhnen. Das hat sie bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht, es war hervorragend, tortz ihres jungen Alters. Dann kletterte sie auf mich drauf und bevor ich noch nach nem Kondom fragen konnte, liess sie mein bestes Stück in sich eindringen. Zum Glück wusste ich, dass sie die Pille nimmt. Wir vögelten dann in allen möglichen Positionen, erst sie oben, dann ich oben, dann ich von hinten, sehr geil. Sie kam noch mehrere Male, und dann wollte ich auch, allerdings fragte ich sie dann doch noch nach einem Kondom, weil ich nicht in ihr kommen wollte. Das hatte ichs chnell übergezogen, dann legte ich sie auf den Rücken und vögelte sie, was das Zeug hielt, bis ich schliesslichs ehr intensiv gekommen bin. Wir küssten uns, schliesslich schrumpfte mein Schwanz, ich zog ihn aus ihr heraus, und gab acht, dass das Kondom auch mit kommt. Wir lagen nebeneinander uns sie gestand mir, dass sie sich schon bei unserem ersten Treffen vorgestellt habem wie es wäre mit mir zu schlafen. Nachdem wir uns noch ein bisschen unterhalten haben, zogich mich schliesslich an und verabschiedete mich. Sie küsste mich noch einmal und sagte, ich könne gerne bald wieder vorbeikommen.

Und das werde ich mir noch mal überlegen. Denn so richtig geil wars nicht. Meist lag sie ziemlich passiv da, hat alles mit sich amchen lassen, aber ergriff selten die Initiative. Da ist es mit H. und W. deutlich spannender. Dafür schmeckt ihre Pussy super, wahrscheinlich hat sie noch eine Chance verdient, hm?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
J.

Kommentieren