Die Alternative?
Moin Moin zusammen.

Ich wollte Euch doch noch von der anderen Frau erzählen. Eigentlich kenne ich sie schon ewig, wir machen den gleichen Sport und laufen uns dabei des öfteren über den Weg, allerdings hat es bis vor ca. 3 Wochen selten für mehr als ein Hallo gereicht.

Das änderte sich spontan, als wir uns neulich hier im Netz begegneten. Beide hatten wir spontan Lust, uns zu treffen. Ich habe sie dann zu Hause besucht und wir hatten einen schönen Abend. Ich fragte sie dann einfach mal, warum sie mich nicht schon mal eher gefragt habe, ob wir uns mal treffen wollen. Ihre Antwort war, dass sie das sehr gerne gefragt hätte, allerdings hätte sie sich nicht getraut, denn sie meinte, sie hätte nie mit den anderen Frauen mithalten können, mit denen ich sonst so unterwegs war. Womit sie nicht so ganz unrecht hat. Dafür hat sie eine tolle Art und eine interessante Wirkung auf mich. Beim Abschied habe ich sie spontan auf den Mund geküsst, was sie gerne zugelassen hat. Am nächsten Abend hat sie mich dann in meinem Hotel in xa. 100 km Entfernung besucht, einfach um mich zu sehen. Da wir beide sehr müde waren, denn die Nacht nech meinem Besuch bei ihr war recht kurz, sind wir recht bald ins Bett und es lief direkt auf das Unvermeidliche hinaus. Ohne Gummi, dafür völlig hemmungslos und richtig geil. Sie wollte zwar erst nicht, dass ich sie lecke, fand es dann aber doch toll. Sie hat mir auch so richtig schön einen geblasen und ich bin danach sehr heftig in ihr gekommen. Klasse dass ich immerhin noch vorher gefragt habe, ob sie die Pille nimmt. Danach haben wir uns ab und an gesehen, mal was unternommen, ab und zu miteinander geschlafen, und neulich kam sie zu mir nach Hause, und der Abend stellte meine sexuellen Erfahrungen der letzten Jahre ziemlich in Frage: So etwas naturgeiles habe ich lange nicht erlebt, sie wollte einfach alles und als ich, während ich sie von hinten nahm und dabei etwas abgerutscht bin, meinte sie, dass sie es anal sehr mögen würde und ich solle damit bitte nicht aufhören, sondern ihn richtig reinstecken. Das habe ich dann auch getan, und diesmal musste ich mir nicht die geringsten Gedanken machen, ob sie denn nicht zufällig an diesem Tag die Pille vergessen hat...

Über einen Messenger tauschen wir uns ab zu aus, das ist neben der Arbeit meist unkomplizierter als zu telefonieren und geht schneller als SMS schreiben. Dabei schrieb sie mir, was sie denn das nächste Mal mit mir vorhat. Und das klingt auch wieder sehr vielversprechend.

Ich werde natürlich umgehend davon berichten, sie wird wohl am Montag Abend zu mir kommen :-)

Bis dahin alles Liebe, J.

Kommentieren