viel um die Ohren...
... hatte ich in der vergangenen Woche beruflich, deswegen ist es auch hier echt ruhig gewesen. Außerdem hatte ich ziemlich mit den Symptomen einer aufkommenden Grippe zu kämpfen, doch nun gehts mir wieder gut und ich kann meinen Paarungstrieb wieder richtig ausleben ;-)

Gibt allerdongs nicht wirklich etwas spannendes Neues zu berichten:
Am Freitag Abend war H. bei mir, und wie eigentlich immer haben wir zusammen gegessen, sind danach ins Bett. Eigentlich waren wir beide ziemlich müde, aber wenn ich die Kleine dann im Bett neben mir habe, dann bin ich recht schnell wieder wach, die Figur ist einfach ein Kracher.Der Sex mit ihr ist für gewöhnlich geil und hart, aber eben doch nichts aussergewöhnliches. Wir haben gefickt, mal ich oben mal sie, mal von hinten, sie ist so 5 - 7 Mal gekommen und irgendwann konnte ich es danna uch nicht mehr zurückhalten und bin wie immer in ihr gekommen.
Am Samstag Abend war ich dann mal wieder bei W. Als ich ankam waren noch eine Freundin und ein Bekannter zu Besuch. Wir saßen nett zusammen, haben ein bisschen getrunken, uns unterhalten und sind dann irgendwann noch in die Stadt und durch ein paar Läden getobt, bis W. ziemlich voll war, ich sie mir mit einem entschuldigenden Blick für die anderen geschnappt habe und sie nach Hause ins Bett gebracht habe. Sie zog sich aus und lag mit gespreizten Beinen vor mir, ich legte mich neben sie, und meinte: fein, dass du so voll bist, dann kann ich ja jetzt mit Dir machen, was ich will. - Ja, kannst Du, kannst Du aber immer. Nette Antwort ;-)
Wir streichelten uns und ich bat sie, mir eine ihrer Fantasien zu schildern, die sie so hat, wenn sie alleine im Bett ist. Dass sie gerne nen Dreier möchte, hatte sie mir ja schon mal erzählt, diesmal kam es etwas heftiger: Sie meinte, sie habe Lust, sich mal von mehreren Typen ficken zu lassen. In alle Löcher und dann würde es sie anmachen, wenn die Typen ihr den Saft auf die Titten spritzen. Das war O-Ton! Naja, soetwas in der Art war auch schon länger mein Wunsch, und es ist etwas, was wir gerne zusammen erleben möchten und wohl auch werden. Während wir uns streichelten und später dann auch fickten, spachen wir über das Verwirklichen dieses Wunsches. Wir werden bald einen Swingerclub aufsuchen, in dem es einen Darkroom gibt, dort möchte sie sich gerne zur Verfügung stellen und sich von den anwesenden Herren Gerne ficken lassen.
Ich freue mich schon sehr drauf und werde natürlich davon berichten.
Während sie mir all das erzählte, hab ich mich ziemlich an ihr und dem Gesagten aufgegeilt, bis sie mir sagte, ich solle ihr in den Mund spritzen. also legte ihc mich auf den Rücken und machte es mir selbst, übrigens ein Anblick, den sie sehr mag und der auch in ihren Fantasien eine nicht unerhebliche Rolle spielt, sie kniete neben mir und hielt ihren geöffneten Mund über meinen Schwanz, bis ich ziemlich intensiv kam und ihr alles in den Mund spritzte. Sie nahm meinen Schwanz sofort in den Mund und leckte die Reste ab. War wieder mal sehr geil :-)

Liebe Grüße,
J.

Kommentieren



rockgoere, Montag, 19. März 2007, 11:45
Du scheinst ja wirklich wieder fit zu sein....

Was ich über eine Begegnung mit Dir schreiben würde ? Das kann ich ohne Begegnung nicht sagen. Aber ich glaube die Nächte mit Dir sind recht anstrengend... ;-)

Es grüsst die Rockgöre

intim-blogger, Montag, 19. März 2007, 13:26
anstrengend? ja, das hab ich schon mal gehört, aber die war ein bisschen älter ;-)
aber in Deiner Liste von gestern würde ich mich schon gerne wiederfinden, nur die Begründung fürs "tschüsss" würde mich interessieren ;-)
Liebe Grüße, J.

rockgoere, Montag, 19. März 2007, 15:28
Die Begründung fürs "tschüss" dürfte wohl ähnlich sein wie beim Bodybuilder. Schätze ich....